Über Marcel Enzmann

Share with MeWe
Marcel Enzmann

Vorname: Marcel

Nachname: Enzmann

Geburtsname: Trylinski

Geburtsdatum: 21.08.1986

Geburtsort: Bad Oldesloe

Wohnort: Lübeck

Sternzeichen: Löwe

Staatsangehörigkeit: deutsch

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel (ausgelernt)

Haustiere: Hund

Kinder: Keine Eigenen

 

 

Ich bin in Bad Oldesloe geboren und bin ein Deutsch-Punk-Rebell mit gothischen Wurzeln. Ich spreche aus was ich denke. Ich bin sicherlich für viele ein Stachel im Arsch, doch der steckt tief. 

Denn ich bin ein Mensch, der sich der normalen Gesellschaft nicht anpassen will. Die Gesellschaft ist zu kaputt und manipuliert vom Staat und den Medien. Ich bin da zu ehrlich und zu anders um mich einer verlogenen Gesellschaft des Bild-Zeitungs-Niveau hinzugeben. Ich ecke an um Veränderungen zu erreichen. Man muss sich nicht alles gefallen lassen, oder sich mit allem zufrieden geben und hinnehmen. Auch ein einzelner Mensch kann viel bewegen. Daher reiß ich auch schon mal mein Maul auf!

Ich liebe das melancholische, das romantische, das düstere und mysteriöse. Ich bin anders, denke komplizierter, recherchiere vieles nach und lese zwischen den Zeilen, anstatt alles aufzusaugen und als die Wahrheit zu empfinden. Ich trage sehr gern schwarz, denn Baggy-Hosen im Hip-Hop Stil die 3 Nummern zu groß sind, sind mir persönlich zu wieder. Bei mir müssen die Lyrics der Songs einen Sinn ergeben und mich berühren. Meist geht dieses eher in der deutschen direkten und knallharten Landessprache. 

Meine gothischen Gedanken drehen sich um Liebe, Tod, Schmerz, Trauer, Freiheit, Ruhe und um ein ewiges glückseliges Leben. Carpe Noctem!