Politik Blog · 16. Januar 2019
Schächtungen in Deutschland gibt es nicht? Zu diesem Entschluss kamen die Altparteien in Schleswig-Holstein und lehnten einen entsprechenden Antrag der AfD ab. Doch nun erschüttert Süsel ein eben solcher Fall der Schächtung.

Politik Blog · 08. Januar 2019
Nach der Explosion in Döbeln auf das AfD-Büro, nun ein schwerer Angriff auf Herrn Magnitz. Die Politik schweigt. Bis auf Ralf Stegner (SPD) der klatscht Beifall.

Talk · 30. Dezember 2018
"Das Jahr war lang und stressig.." heißt es im Songtext "52 Wochen" der böhsen Onkelz. Ich Marcel Enzmann habe mir meine persönlichen "Highlights" des Jahres 2018 herausgesucht und sie für euch in einem 4 teiligen Video zusammengefasst.
Reviews · 30. Dezember 2018
Lange hat man über die Gothic-Rocker Wintermond nichts mehr gehört. Ihr letztes Album Desiderium liegt schließlich knapp 7 Jahre zurück. Doch nun sind sie wieder da und kommen mit ihrem neuen Werk Renascentia aus ihrer Dunklen-Proberaum-Höhle hervor. Renascentia hat 10 Tracks wobei 2 Songs doppelt auf dem Album gepresst wurden.

Politik Blog · 22. Dezember 2018
Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu. Zeit ein paar abschließende Worte zu verfassen.

Politik Blog · 09. Dezember 2018
Eigentlich sollte man meinen zur Weihnachtszeit kommt das Volk beisammen und zur Ruhe. So nicht in diesem Jahr 2018. Den 2. Advent können Sie noch genießen, doch wie wird der 3. Advent werden in Deutschland? Lesen Sie hier mehr.

Politik Blog · 28. November 2018
Ca. 860.000 Obdachlose in Deutschland und es ist kein Ende in Sicht. Die Altparteien schauen weiterhin fleißig zu. Zeit etwas zu verändern! Warum werden zum Beispiel leer stehende Asylunterkünfte nicht für Obdachlose freigegeben? Deshalb brauchen die Obdachlosen Ihre Hilfe!
Interview Blog · 24. November 2018
Moderator und Interviewer snab vom Radio Dextera www.radio-dextera.de hatte die Band Bloodsucking Mallory im Radio Interview. Spannende Antworten zur Bandgeschichte, Songs möglichen Konzerten, Vorbildern und Einflüssen sowie dem pikanten zweiten Hobby von Mallory.

Politik Blog · 03. November 2018
Am 3.11.2018 hielt ich eine Mahnwache vor dem Holstentor in Lübeck ab. Es ging um Themen wie die Vergewaltigungsopfer, Todesopfer und um das verpulvertes Steuergeld welches Frau Dr. Angela Merkel (CDU) zu verantworten hat. Es geht aber auch um die ständig wachsenden Übergriffe seitens der ANTIFA sowie die längst überfällige Grenzschließung und Grenzkontrollen.
Interview Blog · 01. November 2018
Pe Schorowsky im Radio Interview auf www.unart.tv Er erzählt über sein neues Album "Dreck & Seelenbrokat", Kevin Russell`s Zustand und über ein mögliches Comeback der Onkelz

Mehr anzeigen