Reviews · 30. Dezember 2018
Lange hat man über die Gothic-Rocker Wintermond nichts mehr gehört. Ihr letztes Album Desiderium liegt schließlich knapp 7 Jahre zurück. Doch nun sind sie wieder da und kommen mit ihrem neuen Werk Renascentia aus ihrer Dunklen-Proberaum-Höhle hervor. Renascentia hat 10 Tracks wobei 2 Songs doppelt auf dem Album gepresst wurden.
Reviews · 29. September 2018
Heute begeben wir uns auf den "Spuren der Vergangenheit". Die Band Teufelskreis überließ mir ihr Album für eine Review.

Reviews · 18. August 2018
Im Jahr 2012 veröffentlichte Extramensch ihr Debütalbum. Leider musste nach dem Ausstieg des Sängers Ersatz gefunden werden, weswegen es lange Zeit keine Fortsetzung der Band mehr gab. Exakt 5 Jahre danach kommt Extramensch mit ihrem Werk „II“.
Reviews · 18. August 2018
Eisherz sind zwei Musiker aus Mönchengladbach die sich 2002 zusammenschlossen um Song im Stil von EBM, Industrial und Electro Gothic zu produzieren. Vor mir liegt nun eine "Promo-CD" mit dem Song Stahlpanzerrohrgewinde.

Songtexte · 10. August 2018
böhsesblut (Text 2004) Dieser Song war quasi die Hymne, für das was böhsesblut und stehen sollte. Nicht so ernst nehmen den Text, denn es war damals 2004 bewusster Größenwahn! :P
Reviews · 10. August 2018
Eisherz sind Kai Eisherz und Sebastian Eisherz aus Mönchengladbach und haben sich im Februar 2002 gegründet. Sie spielen EBM, Industrial, Electro und Gothic. Nun kommen sie mit ihrem Album "Achtung"!

Gedichte · 29. Juli 2018
Ein Abendgruß an meinem Papa.
Gedichte · 29. Juli 2018
Ein Gedicht für mein verstorbenen Vater.

Gedichte · 29. Juli 2018
Ein abendliches Gedicht, welches man seinem/r Partner/in widmen kann oder einem/r verstorbenen.
Songtexte · 29. Juli 2018
Im Jahr 2005 schrieb ich zuerst für mich Songtexte, die ich unter dem Namen "böhses blut" schrieb. Ich wollte Menschen damit aufwecken. Ein paar wenige Exemplare gingen in den Umlauf. Der Stil ist im nachhinein betrachtet echt grausig und würde ich so heute nicht mehr veröffentlichen. Hier finden Sie nun meine Songtexte.

Mehr anzeigen