Politik Blog

Politik Blog · 25. März 2019
Zur Zeit verbreitet sich ein Tweet der Bundesregierung rasant schnell. Denn in diesem Tweet auf Twitter verspottet diese Bundesregierung alle Rentner und Pfandflaschensammler. Oder doch nicht? Was meint ihr?
Politik Blog · 11. März 2019
3 Gruppen und 3x Pfui. Nach einer Demonstration am Weltfrauentag sind es gerade die Grünen in Lübeck, die ihre Umweltpolitik nicht gerade ernst nehmen. Was Damenbinden dabei für eine Rolle spielen, erfahren sie im Video.

Politik Blog · 11. März 2019
Man merkt es ist Karvenal in Deutschland. Anders ist der Irrsinn aus BUNTLand nicht zu verstehen. Da werden Indianerkostüme verboten, Kinder kriegen ist nicht gut für die Umwelt und es herrscht große Angst im Bundestag vor der AfD.
Politik Blog · 18. Februar 2019
Dem Smoothie-Hersteller TrueFruits wird Rassismus vorgeworfen. Warum und ob dieser gerechtfertigt ist, erfahren Sie in meinem Video.

Politik Blog · 17. Februar 2019
Facebook löschte mein politisches Profil. Wo und wie ich nun weiter handhabe, könnt ihr hier lesen.
Politik Blog · 12. Februar 2019
Nachdem ein 14-jähriger einen Schuss mit einer Schreckschusspistole abgegeben hatte, wird nun dieser von der Polizei gesucht, dabei ist die Täterbeschreibung wirklich eine Glanzleistung.

Politik Blog · 12. Februar 2019
Tayfun Keltek möchte lieber das Türkisch statt Englisch in deutschen Schulen gelernt wird. Hier mein persönliches Video-Statement.
Politik Blog · 06. Februar 2019
Der Fernseher flimmert in deutschen Haushalten im Schnitt 218 Minuten täglich. Doch was wird uns da überhaupt geboten? Sind die GEZ Gebühren gerechtfertigt? Was gebe es für Alternativen? Hier erfahrt ihr es.

Politik Blog · 16. Januar 2019
Schächtungen in Deutschland gibt es nicht? Zu diesem Entschluss kamen die Altparteien in Schleswig-Holstein und lehnten einen entsprechenden Antrag der AfD ab. Doch nun erschüttert Süsel ein eben solcher Fall der Schächtung.
Politik Blog · 08. Januar 2019
Nach der Explosion in Döbeln auf das AfD-Büro, nun ein schwerer Angriff auf Herrn Magnitz. Die Politik schweigt. Bis auf Ralf Stegner (SPD) der klatscht Beifall.

Mehr anzeigen