WAHLPROGRAMM ZUR BÜRGERSCHAFTSWAHL IN LÜBECK 06.05.2018

Share with MeWe

Zur Bürgerschaftswahl in Lübeck stellte ich Marcel Enzmann mich als Listenkandidat Nummer 3 zur Verfügung und wurde von den Bürgern aus Lübeck gewählt. Wenige Zeit später musste ich die AfD-Fraktion HL aufgrund starker Differenzen wieder verlassen. Sie können die genauen Gründe hier aus meiner Pressemitteilung entnehmen: Rücktritt aus der AfD Fraktion HL 

Fürs Archiv: So sah es damals aus.

AfD, Kommunalwahl, Lübeck, Bürgerschaft,

+++ TRAU DICH LÜBECK +++

Unser Lübeck ist eine schöne und liebenswürdige Hansestadt mit einem reichen Erbe aus einer großen Vergangenheit. Leider sind die Altparteien sehr erfolgreich dabei, dieses Erbe zu verspielen. Eine katastrophale Finanzlage, marode Infrastruktur und der zunehmende Verlust von Sicherheit und Ordnung sind nur einige Folgen von politischen Fehlentscheidungen auf allen Ebenen.

Was in Bundes-, Landes- und Kommunalpolitik verpfuscht wurde, muss auch dort repariert werden. Dazu sind wir von der Alternative für Deutschland angetreten. Im Mai 2017 sind wir in den Landtag in Kiel eingezogen, seit September 2017 sind wir im Bundestag vertreten. Im Mai 2018 werden wir in die Lübecker Bürgerschaft einziehen, um dort den Dienst an unserer Stadt und unserer Heimat aufzunehmen.

Wir werden in der Lübecker Bürgerschaft konsequent für das Gemeinwohl arbeiten. Ideologische Zwänge und parteipolitischer Opportunismus sind uns fremd. Wir werden das Richtige tun, egal mit wem wir dazu in der Sache zusammenarbeiten müssen.
Den Altparteien sagen wir „Danke, es reicht!“ und allen anderen „Auf geht’s!“

Ihre AfD Lübeck

Unter dem nachfolgendem Link können Sie unser Programm zur Kommunalwahl 2018 als PDF-Dokument heunterladen:

https://www.pdf-archive.com/2018/04/20/kommunalwahlprogramm2018-afd-luebeck-1/


Dieser Flyer ging damals 40.000-mal im Umlauf.

AfD, Wahl, Bürgerschaft, Kommunalwahl, Lübeck,
AfD, Wahl, Bürgerschaft, Kommunalwahl, Lübeck,